Leider müssen wir einen Minuspunkt vergeben. Bei einer Rücküberweisung auf die Kreditkarte durch eine Flug-
gesellschaft ging der Betrag zurück, da wir inzwischen eine neue Kreditkarte erhalten hatten. Jetzt haben wir seit 3 Monaten mit der Fluggesellschaft den Stress, daß diese das Geld erneut auf die neue Nr. anweist. Hier hätte Ihre LBB an uns herantreten müssen, bzw. die Überweisung auf die neue Karten- Nr. weiterleiten müssen.
Leider müssen wir einen Minuspunkt vergeben. Bei einer Rücküberweisung auf die Kreditkarte durch eine Flug-
gesellschaft ging der Betrag zurück, da wir inzwischen eine neue Kreditkarte erhalten hatten. Jetzt haben wir seit 3 Monaten mit der Fluggesellschaft den Stress, daß diese das Geld erneut auf die neue Nr. anweist. Hier hätte Ihre LBB an uns herantreten müssen, bzw. die Überweisung auf die neue Karten- Nr. weiterleiten müssen.