Skip to main content
Kosten
Bargeldversorgung
Zahlungsbedingungen
Zusatzleistungen
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
13.03.2018 | 14:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrter Damen und Herren, Zufrieden: Sie kann dass, was andere Kreditkarten auch können plus vieleicht den Tankrabatt Unzufrieden: 1.) Partnerkarte: Ich habe im Schnitt einen Jahresumsatz von ca. *** €. Nun wollte ich - damit wir bei einer Bank alle Kosten auf ein Blick haben - für meine (berufstätige) Frau eine Partnerkarte beantragen. Die kostet wohl ***€/p.a. und die Umsätze würde von meinem Konto abgebucht werden. Da diese Karte 5 Jahre gültig ist, heißt das, ich würde für eine Plastikkarte, die für die *** keinerlei erhöhtes Risiko darstellt (gleiche Konto wie bisher) *** € Verwaltungskosten zahlen. Als ich die Dame am Telefon fragte ob hier - aus Kulanz - eine Reduzeirung der Kosten möglich wäre, verneinte sie dieses. Schade, den ich denke ich bin nicht der allerschlechteste Kunde bei der *** (;-) 2) Kalt-Aquise: Sie geben die Möglichkeit der Teilzahlung. Dieses habe ich von Anfang ab verneint. Nun bekam ich trotzdem einen Telefonanruf der ***. Und erst bei dem Dritten Mal "Nein" von meiner Seite gab Ihre Mitarbeiterin auf, dass ich dies nicht benötige. So etwas ärgert mich.. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und Spaß bei dem Auswerten der Feedbacks. MFG ***
Sehr geehrter Damen und Herren, Zufrieden: Sie kann dass, was andere Kreditkarten auch können plus vieleicht den Tankrabatt Unzufrieden: 1.) Partnerkarte: Ich habe im Schnitt einen Jahresumsatz von ca. *** €. Nun wollte ich - damit wir bei einer Bank alle Kosten auf ein Blick haben - für meine (berufstätige) Frau eine Partnerkarte beantragen. Die kostet wohl ***€/p.a. und die Umsätze würde von meinem Konto abgebucht werden. Da diese Karte 5 Jahre gültig ist, heißt das, ich würde für eine Plastikkarte, die für die *** keinerlei erhöhtes Risiko darstellt (gleiche Konto wie bisher) *** € Verwaltungskosten zahlen. Als ich die Dame am Telefon fragte ob hier - aus Kulanz - eine Reduzeirung der Kosten möglich wäre, verneinte sie dieses. Schade, den ich denke ich bin nicht der allerschlechteste Kunde bei der *** (;-) 2) Kalt-Aquise: Sie geben die Möglichkeit der Teilzahlung. Dieses habe ich von Anfang ab verneint. Nun bekam ich trotzdem einen Telefonanruf der ***. Und erst bei dem Dritten Mal "Nein" von meiner Seite gab Ihre Mitarbeiterin auf, dass ich dies nicht benötige. So etwas ärgert mich.. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und Spaß bei dem Auswerten der Feedbacks. MFG ***
Würde Produkt weiterempfehlen
Ja
Würde Bank weiterempfehlen
Ja