Skip to main content
Kosten
Bargeldversorgung
Zahlungsbedingungen
Zusatzleistungen
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
13.03.2018 | 18:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Beratung und Ausstellung der Kreditkarte in der ADAC Geschäftsstelle sehr gut. Als es endlich zu der entscheidenden Zahlung für unsere Reise kam, konnte der Betrag vom Reisebüro nicht abgebucht werden. Die verschiedenen Kollegen der Hotline halfen zwar, gaben den Betrag frei, aber jeder sagte etwas anderes, warum die Zahlung nicht durchgebucht wurde. Dem Kunden sollte vorher wenigstens gesagt werden, dass Zahlungen über einen bestimmten Betrag anzumelden/freizugeben sind. Und es sollte geklärt werden, wie lange das Konto bei unangemeldeter Abbuchung gesperrt ist. War dann trotz goldener Karte echt stressig und die letzte Kollegin der Hotline auch ziemlich patzig. MfG!
Beratung und Ausstellung der Kreditkarte in der ADAC Geschäftsstelle sehr gut. Als es endlich zu der entscheidenden Zahlung für unsere Reise kam, konnte der Betrag vom Reisebüro nicht abgebucht werden. Die verschiedenen Kollegen der Hotline halfen zwar, gaben den Betrag frei, aber jeder sagte etwas anderes, warum die Zahlung nicht durchgebucht wurde. Dem Kunden sollte vorher wenigstens gesagt werden, dass Zahlungen über einen bestimmten Betrag anzumelden/freizugeben sind. Und es sollte geklärt werden, wie lange das Konto bei unangemeldeter Abbuchung gesperrt ist. War dann trotz goldener Karte echt stressig und die letzte Kollegin der Hotline auch ziemlich patzig. MfG!
Würde Produkt weiterempfehlen
Ja
Würde Bank weiterempfehlen
Ja