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Gesamtbewertung1.7
13.03.2018 | 18:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe sowohl gute, als auch schlechte Erfahrungen mit der Karte gemacht. Zu den guten Seiten gehört sicherlich, dass sie im Normalfall wunderbar funktioniert und es beim Tanken einen kleinen Rabatt gibt. Zu den negativen Seiten gehört mit Sicherheit die Tatsache, dass eine Bonitätsabfrage als Abbuchung registriert wird. Das ist mir nun zweimal in Frankreich passiert. Die Reservierung vom Hotel war mit Angaben zur VISA Card. Nach der Ankunft hat wohl ein Mitarbeiter eine Bonitätsabfrage gemacht - und zwar über den vollen Betrag, den ich nach 4 Tagen hätte bezahlen müssen. Diese Bonitätsabfrage hat dann wohl ein anderer Mitarbeiter wiederholt, ein Dritter ebenfalls. Bei der Onlineabfrage zum Kontostand, konnte ich die Bonitätsabfragen nicht sehen, aber als ich zahlen wollte, war nicht mehr genügend Deckung auf dem Konto. Diese Luftbuchungen wurden mir gut 7 Tage später wieder gut geschrieben. Hätte ich nicht eine weitere Kreditkarte dabei gehabt, hätte ich aber nicht die Rechnung begleichen können. Als ich den Vorgang telefonisch abklären wollte, wurde ich zweimal ***. Erst als ich eine Frist setzte und um schriftliche Antwort bat, konnte ich diese internen Buchungen sehen.Die ganze Zeit wies das Konto einen relativ hohen Betrag als Guthaben aus, der aber erst nach der Rückbuchung frei wurde. Das ist unbefriedigend. Was mache ich, wenn ich drei Wochen verreise und jeden Tag irgend ein Mitarbeiter mit der Kartennummer eine Bonitätsabfrage macht, die weder ihm noch mir nützt, weil die *** dann dern Betrag 21 x intern abbucht, ohne dass es mir ersichtlich ist.und zum Schluss kann ich dann nicht zahlen, obwohl ich das Guthaben real habe? So etwas darf nicht passieren.
Ich habe sowohl gute, als auch schlechte Erfahrungen mit der Karte gemacht. Zu den guten Seiten gehört sicherlich, dass sie im Normalfall wunderbar funktioniert und es beim Tanken einen kleinen Rabatt gibt. Zu den negativen Seiten gehört mit Sicherheit die Tatsache, dass eine Bonitätsabfrage als Abbuchung registriert wird. Das ist mir nun zweimal in Frankreich passiert. Die Reservierung vom Hotel war mit Angaben zur VISA Card. Nach der Ankunft hat wohl ein Mitarbeiter eine Bonitätsabfrage gemacht - und zwar über den vollen Betrag, den ich nach 4 Tagen hätte bezahlen müssen. Diese Bonitätsabfrage hat dann wohl ein anderer Mitarbeiter wiederholt, ein Dritter ebenfalls. Bei der Onlineabfrage zum Kontostand, konnte ich die Bonitätsabfragen nicht sehen, aber als ich zahlen wollte, war nicht mehr genügend Deckung auf dem Konto. Diese Luftbuchungen wurden mir gut 7 Tage später wieder gut geschrieben. Hätte ich nicht eine weitere Kreditkarte dabei gehabt, hätte ich aber nicht die Rechnung begleichen können. Als ich den Vorgang telefonisch abklären wollte, wurde ich zweimal ***. Erst als ich eine Frist setzte und um schriftliche Antwort bat, konnte ich diese internen Buchungen sehen.Die ganze Zeit wies das Konto einen relativ hohen Betrag als Guthaben aus, der aber erst nach der Rückbuchung frei wurde. Das ist unbefriedigend. Was mache ich, wenn ich drei Wochen verreise und jeden Tag irgend ein Mitarbeiter mit der Kartennummer eine Bonitätsabfrage macht, die weder ihm noch mir nützt, weil die *** dann dern Betrag 21 x intern abbucht, ohne dass es mir ersichtlich ist.und zum Schluss kann ich dann nicht zahlen, obwohl ich das Guthaben real habe? So etwas darf nicht passieren.
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein