Mit der Anerkennung der Karte bei allen Geschäften,selbst im Ausland hatte ich nie Probleme . Ich habe soeben die Hurtigrute beendet; auch auf dem Schiff wurde alles problemlos abgewickelt,darüber war ich sehr überrascht.
Jedoch mit der monatlichen Abrechnung gab es mehrere Probleme. Dadurch wurde von mir der mir zur Verfüung
stehende Betrag üerschritten aus Unwissenheit.Als es zu spät war habe ich sofort die Minusdifferenz durch Überweisung von meiner Hausbank ausgeglichen.
Ich hoffe,daß dieser Fehler nicht weider auftritt.
Mit der Anerkennung der Karte bei allen Geschäften,selbst im Ausland hatte ich nie Probleme . Ich habe soeben die Hurtigrute beendet; auch auf dem Schiff wurde alles problemlos abgewickelt,darüber war ich sehr überrascht.
Jedoch mit der monatlichen Abrechnung gab es mehrere Probleme. Dadurch wurde von mir der mir zur Verfüung
stehende Betrag üerschritten aus Unwissenheit.Als es zu spät war habe ich sofort die Minusdifferenz durch Überweisung von meiner Hausbank ausgeglichen.
Ich hoffe,daß dieser Fehler nicht weider auftritt.