Skip to main content
Kosten
Bargeldversorgung
Zahlungsbedingungen
Zusatzleistungen
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.3
13.03.2018 | 10:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe nicht vor Kurzem eine ADAC Kreditkarte bekommen, da ich schon seit mehr als 15 Jahren eine besitze! Am stärksten bemängele ich, dass bei der ADAC Kreditkarte nicht wie bei anderen Anbietern, die Kartensicherheit groß geschrieben wird und wenn doch im Gegensatz zu anderen Anbietern (die ihre Karten kostenlos und auch sonstige Gebühren gering halten) sehr kostenintensiv ist! Ein Beispiel: nutzte ich meine Santander Kreditkarte, werde ich im In- wie Ausland auf Wunsch kostenlos und Zeitnah bzw. direkt per Handy darüber informiert! Was unbedingt Sinn macht, um Kartenmissbrauch sofort und ohne größere Probleme zu verhindern! Bei der ADAC Kreditkarte kostet es zum einen *** im Monat und dann dauert es teilweise bis zu 4 Tagen bis man eine Nachricht bekommt!!! Dann ist meistens alles zu spät!!! Schlechter Kundenservice den man sich auch noch teuer bezahlen lässt!!! Von den Anderen meierst teureren Gebühren als bei anderen Anbietern ganz zu schweigen! Ich hab den Vorteil von zwei Anbietern und suche mir so den der Situation entsprechenden aus!!! Da ich aber der Meinung bin, dass meine Meinung und Darlegung der Probleme nichts ändern wird, danke ich Ihnen trotzdem für Ihr Interesse an meiner Meinung! Mit freundlichen Grüßen ***
Ich habe nicht vor Kurzem eine ADAC Kreditkarte bekommen, da ich schon seit mehr als 15 Jahren eine besitze! Am stärksten bemängele ich, dass bei der ADAC Kreditkarte nicht wie bei anderen Anbietern, die Kartensicherheit groß geschrieben wird und wenn doch im Gegensatz zu anderen Anbietern (die ihre Karten kostenlos und auch sonstige Gebühren gering halten) sehr kostenintensiv ist! Ein Beispiel: nutzte ich meine Santander Kreditkarte, werde ich im In- wie Ausland auf Wunsch kostenlos und Zeitnah bzw. direkt per Handy darüber informiert! Was unbedingt Sinn macht, um Kartenmissbrauch sofort und ohne größere Probleme zu verhindern! Bei der ADAC Kreditkarte kostet es zum einen *** im Monat und dann dauert es teilweise bis zu 4 Tagen bis man eine Nachricht bekommt!!! Dann ist meistens alles zu spät!!! Schlechter Kundenservice den man sich auch noch teuer bezahlen lässt!!! Von den Anderen meierst teureren Gebühren als bei anderen Anbietern ganz zu schweigen! Ich hab den Vorteil von zwei Anbietern und suche mir so den der Situation entsprechenden aus!!! Da ich aber der Meinung bin, dass meine Meinung und Darlegung der Probleme nichts ändern wird, danke ich Ihnen trotzdem für Ihr Interesse an meiner Meinung! Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Produkt weiterempfehlen
Ja
Würde Bank weiterempfehlen
Ja