Skip to main content
Kosten
Dispozinsen
Guthabenzinsen
Karten
Bargeldversorgung
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
21.07.2017 | 13:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Trotz korrekt ausgefüllter Formulare ist mein Name in allen Briefen, E Mails und sogar auf den Bankkarten falsch geschrieben. Nun dauert die Kontoeröffnung schon bald 2 Wochen und trotzdem werde ich das Konto erst frühestens Ende nächster Woche nutzen können.
Trotz korrekt ausgefüllter Formulare ist mein Name in allen Briefen, E Mails und sogar auf den Bankkarten falsch geschrieben. Nun dauert die Kontoeröffnung schon bald 2 Wochen und trotzdem werde ich das Konto erst frühestens Ende nächster Woche nutzen können.
Würde Produkt weiterempfehlen
Ja
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 

Lieber Kunde, vielen Dank für

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die falsche Schreibweise Ihres Namens. Es scheint bei der automatischen Datenübertragung einen Fehler gegeben zu haben. Nach der Namenskorrektur schicken wir Ihnen selbstverständlich kostenlos neue Karten zu. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich telefonisch an die Kollegen des Kartenteams. Diese erreichen Sie montags bis freitags von 8Uhr bis 20Uhr und samstags von 9Uhr bis 15Uhr unter (0531) 212-859502. Die Bearbeitung inkl. Versand der Karten kann bis zu 10 Bankarbeitstage in Anspruch nehmen. Beste Grüße aus Braunschweig Ihr Team der Volkswagenbank