Skip to main content
Kosten
Dispozinsen
Guthabenzinsen
Karten
Bargeldversorgung
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
17.01.2018 | 20:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Kontowechselservice war leider nur bedingt hilfreich, da etliche Abbucher in Eigenregie umgestellt werden mussten. Gehaltszettel (für Kreditkarte) per Mail anzufordern ist hochgradig unseriös und aus Cyber Security Sicht abzulehnen. Bei der Anforderung des Gehaltszettel wurde der letzte abgelehnt obwohl man den aktuellen oder letzten einreichen kann, unverständlich und mühsam. Auf die 2. Bankomatkarte warten wir mittlerweile sei Wochen und ist noch immer nicht da. Anfragen per Mail, die man nach zwei Tagen urgiert, weil man keine Antwort erhält, werden dann lapidar beantwortet, dass man die Anfrage nur telefonisch bearbeiten kann.
Das Kontowechselservice war leider nur bedingt hilfreich, da etliche Abbucher in Eigenregie umgestellt werden mussten. Gehaltszettel (für Kreditkarte) per Mail anzufordern ist hochgradig unseriös und aus Cyber Security Sicht abzulehnen. Bei der Anforderung des Gehaltszettel wurde der letzte abgelehnt obwohl man den aktuellen oder letzten einreichen kann, unverständlich und mühsam. Auf die 2. Bankomatkarte warten wir mittlerweile sei Wochen und ist noch immer nicht da. Anfragen per Mail, die man nach zwei Tagen urgiert, weil man keine Antwort erhält, werden dann lapidar beantwortet, dass man die Anfrage nur telefonisch bearbeiten kann.
Würde Produkt weiterempfehlen
Ja
Würde Bank weiterempfehlen
Ja