Die Freischaltung des Kontos hat trotz digitaler Hochladung aller Daten und Ausweiskopien und Auswahl der Identifizierung durch Testüberweisung von € *** so nicht funktioniert. Nach Rücksprache und einem Telefonat mit einer Kontaktperson bei IngDiba wurde mitgeteilt, dass die Freischaltung des Kontos erst erfolgen kann wenn die übermittelten Unterlagen durch Abholung bei der Post gegengezeichnet werden.
Dieser Umstand war für mich und meinen Mann nicht sehr zufriedenstellend.
Die Freischaltung des Kontos hat trotz digitaler Hochladung aller Daten und Ausweiskopien und Auswahl der Identifizierung durch Testüberweisung von € *** so nicht funktioniert. Nach Rücksprache und einem Telefonat mit einer Kontaktperson bei IngDiba wurde mitgeteilt, dass die Freischaltung des Kontos erst erfolgen kann wenn die übermittelten Unterlagen durch Abholung bei der Post gegengezeichnet werden.
Dieser Umstand war für mich und meinen Mann nicht sehr zufriedenstellend.