Generell unproblematisch, freundlich. Manche Aussagen der Hotline können sich im Nachhinein aber dann doch etwas anders darstellen.
Kontofunktionalitäten gut. Zahlungsfälligkeiten können momentan nur 3 Monate in die Zukunft getätigt werden, was ich etwas kurz empfinde.
Ich benötigte vor kurzem Bestätigungen betreffend das Konto für die PVA und für die VBV. Konnte wohl die Formulare problemlos der ING-DIBA übergeben,
leider fehlt mir die Rückmeldung der tatsächlichen Erledigung. Bekomme ich dann wohl nur indirekt von der PVA bzw. VBV.
Generell unproblematisch, freundlich. Manche Aussagen der Hotline können sich im Nachhinein aber dann doch etwas anders darstellen.
Kontofunktionalitäten gut. Zahlungsfälligkeiten können momentan nur 3 Monate in die Zukunft getätigt werden, was ich etwas kurz empfinde.
Ich benötigte vor kurzem Bestätigungen betreffend das Konto für die PVA und für die VBV. Konnte wohl die Formulare problemlos der ING-DIBA übergeben,
leider fehlt mir die Rückmeldung der tatsächlichen Erledigung. Bekomme ich dann wohl nur indirekt von der PVA bzw. VBV.