...Telefonischer Kundendienst, es wurde nicht eindeutig ersichtlich welcher Code für eine weitere Kommunikation
des Services Center benötigt wird! (es wurde Ihnen ein
Code schriftlich zu gesendet, ja der Pin für die Service
Karte für den Geldautomaten, es wäre sehr hilfreich gewesen anzumerken das es sich um den der Konto
Eröffnung handelt bevor nach drei Fehlversuchen die
Kontosperre aktiv wird.)
Wenn man das einmal registriert hat ist alles OK!.
Mit besten Grüßen
***
...Telefonischer Kundendienst, es wurde nicht eindeutig ersichtlich welcher Code für eine weitere Kommunikation
des Services Center benötigt wird! (es wurde Ihnen ein
Code schriftlich zu gesendet, ja der Pin für die Service
Karte für den Geldautomaten, es wäre sehr hilfreich gewesen anzumerken das es sich um den der Konto
Eröffnung handelt bevor nach drei Fehlversuchen die
Kontosperre aktiv wird.)
Wenn man das einmal registriert hat ist alles OK!.
Mit besten Grüßen
***