Skip to main content
Kosten
Dispozinsen
Guthabenzinsen
Karten
Bargeldversorgung
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
06.04.2018 | 09:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe mich vor 2 Monaten zu einem Kontowechsel zu ING DiBa entschlossen und bin von der Vorgangsweise mehr als enttäuscht. Anscheinend ist es nicht möglich das Formular zum Erhalt meiner Pension an die *** weiterzuleiten - so kann ich zur zeit auch nicht über mein Geld verfügen. Jeder Mitarbeiter erzählt mir bei meinen Anrufen etwas anderes, einer Bitte das Formular an den bearbeitenden Beamten bei der *** zu mailen wird nicht nachgekommen. Angeblich dürfen sie das nicht. Da ich meinen Zahlungsverpflichtungen auch nachkommen muss, werde ich wieder zu einer anderen Bank wechseln.
Ich habe mich vor 2 Monaten zu einem Kontowechsel zu ING DiBa entschlossen und bin von der Vorgangsweise mehr als enttäuscht. Anscheinend ist es nicht möglich das Formular zum Erhalt meiner Pension an die *** weiterzuleiten - so kann ich zur zeit auch nicht über mein Geld verfügen. Jeder Mitarbeiter erzählt mir bei meinen Anrufen etwas anderes, einer Bitte das Formular an den bearbeitenden Beamten bei der *** zu mailen wird nicht nachgekommen. Angeblich dürfen sie das nicht. Da ich meinen Zahlungsverpflichtungen auch nachkommen muss, werde ich wieder zu einer anderen Bank wechseln.
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein