Skip to main content
Kosten
Dispozinsen
Guthabenzinsen
Karten
Bargeldversorgung
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
16.05.2018 | 06:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Dies war und ist bis jetzt die katastrophalste Anmeldung, die wir je erleben durften, und dies bei einem Thema, dass eigentlich Vertrauen vermitteln sollte. Hier hat bei uns die Kommunikation seitens der IngDiba von vorne bis hinten nicht funktioniert: wir mussten für Unklarheiten erst persönlich in einer Filiale erscheinen (Anrufe wurden nur mit Vertröstungen gefühlt abgewimmelt), auf die Kreditkartenbestätigung warten wir mit wirklich schwammigen Argumenten bis heute (5 Monate!), und langsam kommt das Gefühl von hilflosigkeit auf. ich muss ganz ehrlich sagen, die Anmeldung bei der Ärztekammer und beim KAV war hier deutlich unkomplizierter und hatte damals schon einen "Passierschein A38 charakter", aber hier geht es um unser Geld und ich bin mir momentan nicht sicher, ob ich mein Konto auch in Zukunft in Ihre Hände geben möchte.
Dies war und ist bis jetzt die katastrophalste Anmeldung, die wir je erleben durften, und dies bei einem Thema, dass eigentlich Vertrauen vermitteln sollte. Hier hat bei uns die Kommunikation seitens der IngDiba von vorne bis hinten nicht funktioniert: wir mussten für Unklarheiten erst persönlich in einer Filiale erscheinen (Anrufe wurden nur mit Vertröstungen gefühlt abgewimmelt), auf die Kreditkartenbestätigung warten wir mit wirklich schwammigen Argumenten bis heute (5 Monate!), und langsam kommt das Gefühl von hilflosigkeit auf. ich muss ganz ehrlich sagen, die Anmeldung bei der Ärztekammer und beim KAV war hier deutlich unkomplizierter und hatte damals schon einen "Passierschein A38 charakter", aber hier geht es um unser Geld und ich bin mir momentan nicht sicher, ob ich mein Konto auch in Zukunft in Ihre Hände geben möchte.
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein