Skip to main content
Kosten
Dispozinsen
Guthabenzinsen
Karten
Bargeldversorgung
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
17.05.2017 | 14:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Service war ganz schlecht mir wurde gesagt ich kann mit meinem Ausweis kein Konto eröffnen und dies wurde nach mehreren Gesprächen immer wieder gesagt dass dies nicht funktionieren würde mit meinem Ausweis und nach langen hin und her und 20 absagen das ich das Konto nicht eröffnen könne, meldete sich jemand und sagte mir das dies doch möglich ist! Mittlerweile bin ich zufrieden aber der Ärger über sie anfänglichen Probleme machen mich heute noch ein wenig stutzig!!! Also an die ING DIBA ihr solltet euer Service Personal besser Schulen !!!!!!!!!!!!!!!!!
Service war ganz schlecht mir wurde gesagt ich kann mit meinem Ausweis kein Konto eröffnen und dies wurde nach mehreren Gesprächen immer wieder gesagt dass dies nicht funktionieren würde mit meinem Ausweis und nach langen hin und her und 20 absagen das ich das Konto nicht eröffnen könne, meldete sich jemand und sagte mir das dies doch möglich ist! Mittlerweile bin ich zufrieden aber der Ärger über sie anfänglichen Probleme machen mich heute noch ein wenig stutzig!!! Also an die ING DIBA ihr solltet euer Service Personal besser Schulen !!!!!!!!!!!!!!!!!
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein