| 25.05.2017 | 20:36 UhrVerifiziert In der Werbung steht, dass eine Kreditkarte im Konto inkludiert ist. Diese wird jedoch kategorisch abgelehnt und frühestens nach 3 Zahlungseingängen vergeben, trotz sehr guter Bonität. Das ist keine feine Methode zur Kundengewinnung.
Ich wollte trotzdem das Konto benützen, doch anscheinend hat die Mitarbeiterin im Callcenter meinen Code falsch eingegeben. Jetzt geht gar nichts mehr und ich soll auf der Homepage ein Formular herunterladen, dass ich dann unterschrieben an die Bank schicken soll. Das sind ja steinzeitliche Methoden in Zeiten elektronische Post. In der Werbung steht, dass eine Kreditkarte im Konto inkludiert ist. Diese wird jedoch kategorisch abgelehnt und frühestens nach 3 Zahlungseingängen vergeben, trotz sehr guter Bonität. Das ist keine feine Methode zur Kundengewinnung.
Ich wollte trotzdem das Konto benützen, doch anscheinend hat die Mitarbeiterin im Callcenter meinen Code falsch eingegeben. Jetzt geht gar nichts mehr und ich soll auf der Homepage ein Formular herunterladen, dass ich dann unterschrieben an die Bank schicken soll. Das sind ja steinzeitliche Methoden in Zeiten elektronische Post. Würde Produkt weiterempfehlen Nein Würde Bank weiterempfehlen Nein |