| 30.10.2017 | 15:23 Uhr ![]() Die persönliche Status-Seite mit Informationen über den Ablauf der Konto-Eröffnung finde ich grundsätzlich sehr gelungen.
Leider war aber 1 Woche nach der Absendung meines Kreditkarten-Antrags, dieser auf der Status-Seite noch immer nicht abgehakt bzw. als eingegangen markiert.
Ich musste daher nochmal per Email nachfragen und warte noch auf Antwort.
Was ich ebenso noch Verbesserungswürdig halte, ist klare Information darüber, wie mit Bargeld-Einzahlungen zu verfahren ist. Andere Direktbanken haben für diesen Zweck Partnerbanken/Einzahlungsautomaten bzw. eine klare Info, wie eine Bargeldüberweisung von einer Fremdbank funktioniert. Bei der Post wurde mir z.B. vergangene Woche gesagt, dass Bargeldeinzahlungen auf ein Fremdkonto ohne ein bestehendes Konto bei der PSK gar nicht geht. Die persönliche Status-Seite mit Informationen über den Ablauf der Konto-Eröffnung finde ich grundsätzlich sehr gelungen.
Leider war aber 1 Woche nach der Absendung meines Kreditkarten-Antrags, dieser auf der Status-Seite noch immer nicht abgehakt bzw. als eingegangen markiert.
Ich musste daher nochmal per Email nachfragen und warte noch auf Antwort.
Was ich ebenso noch Verbesserungswürdig halte, ist klare Information darüber, wie mit Bargeld-Einzahlungen zu verfahren ist. Andere Direktbanken haben für diesen Zweck Partnerbanken/Einzahlungsautomaten bzw. eine klare Info, wie eine Bargeldüberweisung von einer Fremdbank funktioniert. Bei der Post wurde mir z.B. vergangene Woche gesagt, dass Bargeldeinzahlungen auf ein Fremdkonto ohne ein bestehendes Konto bei der PSK gar nicht geht. Würde Produkt weiterempfehlen Ja Würde Bank weiterempfehlen Ja |