Skip to main content
Kosten
Dispozinsen
Guthabenzinsen
Karten
Bargeldversorgung
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.7
07.04.2015 | 15:29 Uhr
Ich bin seit Jahren ein zufriedener Kunde gewesen, die letzten Wochen lassen mich zurzeit aber arg zweifeln. Meine Karte wurde durch fehl Information eingezogen am Automaten, wo ich bei der Hotline anrief sagte man mir man schicke sie mir wieder zu. Nach 1 Woche tat sich nichts, ich rief dann nochmals an. Da sagte man mir ich bekomme eine neue da die Karte. Auf die warte ich. Durch noch einige andere Fehlinformationen bin ich bin jetzt seit ca 4 Wochen ohne Bargeld. Danke
Ich bin seit Jahren ein zufriedener Kunde gewesen, die letzten Wochen lassen mich zurzeit aber arg zweifeln. Meine Karte wurde durch fehl Information eingezogen am Automaten, wo ich bei der Hotline anrief sagte man mir man schicke sie mir wieder zu. Nach 1 Woche tat sich nichts, ich rief dann nochmals an. Da sagte man mir ich bekomme eine neue da die Karte. Auf die warte ich. Durch noch einige andere Fehlinformationen bin ich bin jetzt seit ca 4 Wochen ohne Bargeld. Danke
Würde Produkt weiterempfehlen
Ja
Würde Bank weiterempfehlen
Ja