Skip to main content
Kosten
Dispozinsen
Guthabenzinsen
Karten
Bargeldversorgung
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.3
18.03.2015 | 09:28 Uhr
Die Erreichbarkeit per Telefon ist nicht ausreichend. Wenn es Probleme gibt bekommt man schlecht einen Ansprechpartner .Die Mitarbeiter aus dem Callcenter sind manchmal nicht ganz so freundlich und mit Problemlösungen überfordert.Der Rückruf eines " Teamleiters" dauert dann oft lange oder klappt nur nach nochmaligem Rückruf .
Die Erreichbarkeit per Telefon ist nicht ausreichend. Wenn es Probleme gibt bekommt man schlecht einen Ansprechpartner .Die Mitarbeiter aus dem Callcenter sind manchmal nicht ganz so freundlich und mit Problemlösungen überfordert.Der Rückruf eines " Teamleiters" dauert dann oft lange oder klappt nur nach nochmaligem Rückruf .
Würde Produkt weiterempfehlen
Ja
Würde Bank weiterempfehlen
Ja