Bargeldversorgung über integrierte VISA-Karte, aber noch immer nicht wieder an allen Sparkassen-Automaten, trotz VISA-Logo (seit ca. sechseinhalb Jahren gesperrt). Dispozinsen sind während des Zinsverfalls gleichbleibend hoch geblieben. Kaum noch Guthabenzhinsen. Kundenservice-Reaktion auf E-Mails meist erst nach 24h oder mehr. Abgesehen von den VISA-Salden sind die online einsehbaren Kontostände immer topaktuell, Überweisungen innerhalb der Bank funktionieren instantan.
Bargeldversorgung über integrierte VISA-Karte, aber noch immer nicht wieder an allen Sparkassen-Automaten, trotz VISA-Logo (seit ca. sechseinhalb Jahren gesperrt). Dispozinsen sind während des Zinsverfalls gleichbleibend hoch geblieben. Kaum noch Guthabenzhinsen. Kundenservice-Reaktion auf E-Mails meist erst nach 24h oder mehr. Abgesehen von den VISA-Salden sind die online einsehbaren Kontostände immer topaktuell, Überweisungen innerhalb der Bank funktionieren instantan.