Skip to main content
Kosten
Dispozinsen
Guthabenzinsen
Karten
Bargeldversorgung
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.3
23.03.2016 | 17:16 Uhr
Seit Herbst 2015 funktionieren die Terminüberweisungen nicht, dass ist nicht mehr akzeptabel und ich denke über einen Wechsel der Bank nach, denn ich will nicht täglich Banking machen. Bereits 3 x wurde das Problem beim Kundenservice angesprochen, ich bekam jedoch nur den Hinweis, dass z.Z. der OnlineAUFTRITT überarbeitet wird und alternativ könnte ich meine Terminüberweisungen per Mail in Auftrag geben, das ist mir echt zu kompliziert. Zum Glück hat mein Mann ein Onlinekonto bei einer anderen Bank! Deshalb kann ich das Produkt zur Zeit auch nicht weiterempfehlen.
Seit Herbst 2015 funktionieren die Terminüberweisungen nicht, dass ist nicht mehr akzeptabel und ich denke über einen Wechsel der Bank nach, denn ich will nicht täglich Banking machen. Bereits 3 x wurde das Problem beim Kundenservice angesprochen, ich bekam jedoch nur den Hinweis, dass z.Z. der OnlineAUFTRITT überarbeitet wird und alternativ könnte ich meine Terminüberweisungen per Mail in Auftrag geben, das ist mir echt zu kompliziert. Zum Glück hat mein Mann ein Onlinekonto bei einer anderen Bank! Deshalb kann ich das Produkt zur Zeit auch nicht weiterempfehlen.
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein