| 23.03.2016 | 10:48 Uhr langsamer service,
keine chat moeglichkeit
rueckruf wird nicht zum zeitpunkt eingehalten
warum dauert das Kontomanagement 2-3 tage
kontouebersicht ist nicht uebersichtlich
schlechtes webdesign (ING bank, easybank.at sind einfach online-freudlicher)
ich brauche nur den gebuchten kontostand und nciht ungebuchten
warum muss ich bei account history immer wieder haendisch den zeitrahmen eingeben (umstaendlich)
warum dauert eine interne bankueberweisung 1 tag (andere banken machen das sofort)
warum dauert eine EU ueberweisung 2-3 tage
und vieles mehr... langsamer service,
keine chat moeglichkeit
rueckruf wird nicht zum zeitpunkt eingehalten
warum dauert das Kontomanagement 2-3 tage
kontouebersicht ist nicht uebersichtlich
schlechtes webdesign (ING bank, easybank.at sind einfach online-freudlicher)
ich brauche nur den gebuchten kontostand und nciht ungebuchten
warum muss ich bei account history immer wieder haendisch den zeitrahmen eingeben (umstaendlich)
warum dauert eine interne bankueberweisung 1 tag (andere banken machen das sofort)
warum dauert eine EU ueberweisung 2-3 tage
und vieles mehr... Würde Produkt weiterempfehlen Nein Würde Bank weiterempfehlen Nein |