Skip to main content
Kosten
Dispozinsen
Guthabenzinsen
Karten
Bargeldversorgung
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.7
06.02.2016 | 18:36 Uhr
Das Produkt ist super. Die Kundenbetreuung ist sehr formalistisch, unflexibel und nicht kulant. Überweisungen, die bei anderen Banken über Nacht gehen, dauern bei DKB zwei bis drei Tage. Online-Banking ist sehr sehr AnwenderUNfreundlich. Masken sind nicht logisch aufgebaut. Bedienung nicht intuitiv. Umsatzübersicht hat kein Saldo, und und und Andere Banken machen das wesentlich besser! Es gibt immer noch nTAN Verfahren. Das ist sehr rückständig. Besonders auf Reisen sind somit Bankgeschäfte nicht möglich. Ich schleppe die Rangliste nicht Überfall mit! Wann kommt endlich mTAN? Das sind alles Gründe, di mich davon abhalten die DKB zu meiner Hausbank zu machen und das Girokonto zu meinem Gehaltskonto. Bin gespannt, ob sich bei DKB was ändert. Meine bisherige Rückmeldungen wurden ziemlich brüsk abgewiesen.
Das Produkt ist super. Die Kundenbetreuung ist sehr formalistisch, unflexibel und nicht kulant. Überweisungen, die bei anderen Banken über Nacht gehen, dauern bei DKB zwei bis drei Tage. Online-Banking ist sehr sehr AnwenderUNfreundlich. Masken sind nicht logisch aufgebaut. Bedienung nicht intuitiv. Umsatzübersicht hat kein Saldo, und und und Andere Banken machen das wesentlich besser! Es gibt immer noch nTAN Verfahren. Das ist sehr rückständig. Besonders auf Reisen sind somit Bankgeschäfte nicht möglich. Ich schleppe die Rangliste nicht Überfall mit! Wann kommt endlich mTAN? Das sind alles Gründe, di mich davon abhalten die DKB zu meiner Hausbank zu machen und das Girokonto zu meinem Gehaltskonto. Bin gespannt, ob sich bei DKB was ändert. Meine bisherige Rückmeldungen wurden ziemlich brüsk abgewiesen.
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein