So lange man sich innerhalb der Prozesse befindet, ist das System sehr gut. Sobald man aber auch nur eine kleine Nachfrage hat, stossen die Mitarbeiter an ihre oder den Grenzen der Systeme. Flexibilität gleich Null. Bei konkretem Nachfragen zu einer Nachfrage erregt man dann leicht Unmut, Unfreundlichkeit und Sturheit. Beschwerden, die an das Management adressiert werden, werden von subalternen Mitarbeitern beantwortet. Und zwar unfreundlich. Schade, das könnte man einfach besser gestalten.
So lange man sich innerhalb der Prozesse befindet, ist das System sehr gut. Sobald man aber auch nur eine kleine Nachfrage hat, stossen die Mitarbeiter an ihre oder den Grenzen der Systeme. Flexibilität gleich Null. Bei konkretem Nachfragen zu einer Nachfrage erregt man dann leicht Unmut, Unfreundlichkeit und Sturheit. Beschwerden, die an das Management adressiert werden, werden von subalternen Mitarbeitern beantwortet. Und zwar unfreundlich. Schade, das könnte man einfach besser gestalten.