| 31.01.2016 | 07:14 Uhr Kontostand im Online-Bankng müsste bei jeder Buchung stehe. Sehr freundliche Mitarbeiter. Habe bis her nur einen Mitarbeiter beim Tele-Banking gehabt, der nicht richtig bescheid wusste. Dass ist besser als bei anderen Banken! Kontostand im Online-Bankng müsste bei jeder Buchung stehe. Sehr freundliche Mitarbeiter. Habe bis her nur einen Mitarbeiter beim Tele-Banking gehabt, der nicht richtig bescheid wusste. Dass ist besser als bei anderen Banken! Würde Produkt weiterempfehlen Ja Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden