| 31.08.2014 | 15:16 UhrVerifiziert Das neue Internet-Banking ist grottig. Moderne Anmutung, aber so rein gar nicht Benutzerfreundlich und viel zu kompliziert. Mein lokaler Ansprechpartner hat sich gleich nach zwei drei Wochen geändert. Kann passieren, rechne ich nicht an.
Ansonsten kann ich noch nicht viel zu dem Konto sagen. Die verschiedenen Kontoautomaten haben mich verwirrt. Und leider wurde mein Konto um nicht gerade mal 20ct(!) überzogen und das Geld ging zurück + Gebühren. Fand ich etwas schade, da das Geld zwei Tage später auf dem Konto war. Dennoch überzeugt mich das Angebot mehr als das von der Sparkasse, da ich bei dieser immer in meine Filiale musste, um mein Konto komplett verwalten zu können. Das neue Internet-Banking ist grottig. Moderne Anmutung, aber so rein gar nicht Benutzerfreundlich und viel zu kompliziert. Mein lokaler Ansprechpartner hat sich gleich nach zwei drei Wochen geändert. Kann passieren, rechne ich nicht an.
Ansonsten kann ich noch nicht viel zu dem Konto sagen. Die verschiedenen Kontoautomaten haben mich verwirrt. Und leider wurde mein Konto um nicht gerade mal 20ct(!) überzogen und das Geld ging zurück + Gebühren. Fand ich etwas schade, da das Geld zwei Tage später auf dem Konto war. Dennoch überzeugt mich das Angebot mehr als das von der Sparkasse, da ich bei dieser immer in meine Filiale musste, um mein Konto komplett verwalten zu können. Würde Produkt weiterempfehlen Ja Würde Bank weiterempfehlen Ja |