| 10.10.2014 | 15:21 Uhr ![]() 1. Unklar war mir: Welches Tan-Verfahren wähle ich mit dem Abschluss des Kontovertrages?
2. Im Online-Auftritt habe ich nur mTan und Photo-Tan gefunden, aber kein iTan!
3. Umständlich: Bei einem Anruf der Frage Nr. 1 unter der Zentralnr. habe ich erstmalig vom iTan-Verfahren Kenntnis erlangt und wurde ich zur Kontaktaufnahme mit meiner Filiale gebeten um dort die Tan-Liste anzufordern.
4. Die Vertrretung für meinen Sachbearbeiter wollte meinen Wunsch weiterleiten. Bis heute weiß ich nicht, ob ich Tan-Nummern zugesandt bekomme. Ich kann mein Konto erst nutzen, wenn ikch die Nummern habe. Bitte benachrichtigen Sie mich. 1. Unklar war mir: Welches Tan-Verfahren wähle ich mit dem Abschluss des Kontovertrages?
2. Im Online-Auftritt habe ich nur mTan und Photo-Tan gefunden, aber kein iTan!
3. Umständlich: Bei einem Anruf der Frage Nr. 1 unter der Zentralnr. habe ich erstmalig vom iTan-Verfahren Kenntnis erlangt und wurde ich zur Kontaktaufnahme mit meiner Filiale gebeten um dort die Tan-Liste anzufordern.
4. Die Vertrretung für meinen Sachbearbeiter wollte meinen Wunsch weiterleiten. Bis heute weiß ich nicht, ob ich Tan-Nummern zugesandt bekomme. Ich kann mein Konto erst nutzen, wenn ikch die Nummern habe. Bitte benachrichtigen Sie mich. Würde Produkt weiterempfehlen Nein Würde Bank weiterempfehlen Nein |