Skip to main content
Kosten
Dispozinsen
Guthabenzinsen
Karten
Bargeldversorgung
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
10.10.2014 | 15:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
1. Unklar war mir: Welches Tan-Verfahren wähle ich mit dem Abschluss des Kontovertrages? 2. Im Online-Auftritt habe ich nur mTan und Photo-Tan gefunden, aber kein iTan! 3. Umständlich: Bei einem Anruf der Frage Nr. 1 unter der Zentralnr. habe ich erstmalig vom iTan-Verfahren Kenntnis erlangt und wurde ich zur Kontaktaufnahme mit meiner Filiale gebeten um dort die Tan-Liste anzufordern. 4. Die Vertrretung für meinen Sachbearbeiter wollte meinen Wunsch weiterleiten. Bis heute weiß ich nicht, ob ich Tan-Nummern zugesandt bekomme. Ich kann mein Konto erst nutzen, wenn ikch die Nummern habe. Bitte benachrichtigen Sie mich.
1. Unklar war mir: Welches Tan-Verfahren wähle ich mit dem Abschluss des Kontovertrages? 2. Im Online-Auftritt habe ich nur mTan und Photo-Tan gefunden, aber kein iTan! 3. Umständlich: Bei einem Anruf der Frage Nr. 1 unter der Zentralnr. habe ich erstmalig vom iTan-Verfahren Kenntnis erlangt und wurde ich zur Kontaktaufnahme mit meiner Filiale gebeten um dort die Tan-Liste anzufordern. 4. Die Vertrretung für meinen Sachbearbeiter wollte meinen Wunsch weiterleiten. Bis heute weiß ich nicht, ob ich Tan-Nummern zugesandt bekomme. Ich kann mein Konto erst nutzen, wenn ikch die Nummern habe. Bitte benachrichtigen Sie mich.
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein