Skip to main content
Kosten
Dispozinsen
Guthabenzinsen
Karten
Bargeldversorgung
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.11.2014 | 10:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Leitbild der CB hört sich ja toll an und wird überzeugend in den Medien kommuniziert, das wars dann aber auch! Die Realität sieht leider anders aus. Von Verantwortung und Ehrlichkeit ggü dem Kunden kann keiner Rede sein! Des Weiteren wird mit einem Startguthaben nach 3 Monaten geworben, die Interpretation der Bedingungen obliegt jedoch dem lokalen Sachbearbeiter. So wurde mir gesagt man wünscht sich aktive Kunden! - und deswegen wird die Prämie nicht ausgezahlt. Das Qualitätsmanagement konnte hier auch nicht weiterhelfen. Der Aufwand einer Klage wegen 100€ lohnt aus meiner sicht nach nicht! Zusammenfassend kann ich sagen dass die CB die mieseste Bank ist mit der ich je zu tun hatte!!!
Das Leitbild der CB hört sich ja toll an und wird überzeugend in den Medien kommuniziert, das wars dann aber auch! Die Realität sieht leider anders aus. Von Verantwortung und Ehrlichkeit ggü dem Kunden kann keiner Rede sein! Des Weiteren wird mit einem Startguthaben nach 3 Monaten geworben, die Interpretation der Bedingungen obliegt jedoch dem lokalen Sachbearbeiter. So wurde mir gesagt man wünscht sich aktive Kunden! - und deswegen wird die Prämie nicht ausgezahlt. Das Qualitätsmanagement konnte hier auch nicht weiterhelfen. Der Aufwand einer Klage wegen 100€ lohnt aus meiner sicht nach nicht! Zusammenfassend kann ich sagen dass die CB die mieseste Bank ist mit der ich je zu tun hatte!!!
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein