die persönliche Betreuung durch die Zweigstelle/Filiale in Heidelberg ist erst einmal gründlich daneben gegangen. Gern bin ich bereit in einem persönlichen Gespräch meine Erfahrungen zum Besten zu geben. Da ich selbst gelernter Bankkaufmann bin, weiß ich genau wovon ich spreche. Kundenorientiertes Qualitätsmanagement und Verhalten ist seit über 35 Jahren (nach eine gesundheitlichen Pause) mein berufl. Steckenpferd. Pers. gerne mehr. Frohe Festtage. ***
die persönliche Betreuung durch die Zweigstelle/Filiale in Heidelberg ist erst einmal gründlich daneben gegangen. Gern bin ich bereit in einem persönlichen Gespräch meine Erfahrungen zum Besten zu geben. Da ich selbst gelernter Bankkaufmann bin, weiß ich genau wovon ich spreche. Kundenorientiertes Qualitätsmanagement und Verhalten ist seit über 35 Jahren (nach eine gesundheitlichen Pause) mein berufl. Steckenpferd. Pers. gerne mehr. Frohe Festtage. ***