Skip to main content
Kosten
Dispozinsen
Guthabenzinsen
Karten
Bargeldversorgung
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
08.01.2015 | 02:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich habe mein geld am 30.12. eingezahlt und am 31.konnte ich an das geld weder am automat noch per online rankommen- es hiess das system am ende des jahres wird umgestellt...ich durfte gebuchten flug nicht an dem tag bezahlen und darüber bin ich sehr sauer. das kann nicht sein,dass während meiner beschwerde in der filiale altona ich sage und schreibe 3 mal unterbrochen wurde- mal die tür zu zumachen oder die hand jemandem zu schütteln.... und dann wurde ich zu meiner beraterin (?) in meiner filiale geschickt... ja.. ich bin mit meinem anliegen zu commerzbank gekommen und nicht zu herrn müller oder meier, aber anscheint ist es bei commerzbank personengebunden..
ich habe mein geld am 30.12. eingezahlt und am 31.konnte ich an das geld weder am automat noch per online rankommen- es hiess das system am ende des jahres wird umgestellt...ich durfte gebuchten flug nicht an dem tag bezahlen und darüber bin ich sehr sauer. das kann nicht sein,dass während meiner beschwerde in der filiale altona ich sage und schreibe 3 mal unterbrochen wurde- mal die tür zu zumachen oder die hand jemandem zu schütteln.... und dann wurde ich zu meiner beraterin (?) in meiner filiale geschickt... ja.. ich bin mit meinem anliegen zu commerzbank gekommen und nicht zu herrn müller oder meier, aber anscheint ist es bei commerzbank personengebunden..
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein