| 25.03.2015 | 22:44 Uhr ![]() Es könnte so einiges optimiert werden:
- Nachfrage in der Filiale, ob das Konto auch als Gemeinschaftskonto eröffnet werden kann, Ergebnis: Nur halbe Prämie
Daher nur die Identifikation durchgeführt, Kundenberater hatte trotzdem den entsprechenden Aufwand
- Insgesamt eine relativ lange Zeit, bis alle Unterlagen da waren und dann massenweise (wer braucht bitte heute noch eine Telefon-PIN???)
- Nun letzte Woche ein Anruf, wann ich denn nun mein Konto eröffnen würde, es wäre bislang kein Rücklauf da (das rund zwei Wochen nach Kontoeröffnung) - Weiß eigentlich nicht die linke Hand, was die rechte tut???
- Fazit der ersten Wochen bei der Coba: Will überhaupt jemand mal mit mir ins Gespräch kommen??? Und: Ihr seid echt manchmal ganz schön kompliziert... Es könnte so einiges optimiert werden:
- Nachfrage in der Filiale, ob das Konto auch als Gemeinschaftskonto eröffnet werden kann, Ergebnis: Nur halbe Prämie
Daher nur die Identifikation durchgeführt, Kundenberater hatte trotzdem den entsprechenden Aufwand
- Insgesamt eine relativ lange Zeit, bis alle Unterlagen da waren und dann massenweise (wer braucht bitte heute noch eine Telefon-PIN???)
- Nun letzte Woche ein Anruf, wann ich denn nun mein Konto eröffnen würde, es wäre bislang kein Rücklauf da (das rund zwei Wochen nach Kontoeröffnung) - Weiß eigentlich nicht die linke Hand, was die rechte tut???
- Fazit der ersten Wochen bei der Coba: Will überhaupt jemand mal mit mir ins Gespräch kommen??? Und: Ihr seid echt manchmal ganz schön kompliziert... Würde Produkt weiterempfehlen Ja Würde Bank weiterempfehlen Ja |