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Gesamtbewertung3.0
29.06.2015 | 12:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe mich für Commerzbank entschieden, weil kostenfreies Konto. Nicht zuletzt ist natürlich auch die Wechselprämie eine Motivation, die vordergründig für den Wechsel zu o.g. Institut sprach. Auch sollte es recht schnell gehen und ich erledige derartige Dinge immer online. Leider haben sich die Formalitäten, wohl gerade deshalb ein wenig in die Länge gezogen (und sie tun es noch), was u. A. durch Falschauskunft am Telefon - hier wurde gesagt, dass ich Alles komplett online machen kann, erst entstehen konnte. Denn dem war nämlich nicht so. Für eine Übernahme des bestehenden Kontos musste ich persönlich in die Filiale. Also keine ausreichende telefonische Beratung. Leider. Auf meine Checkkarte warte ich seit gut 3 Wochen. Nicht zuletzt liegt bei der langen Wartezeit hier auch der Streik der Post zu Grunde. Vielleicht hätte man einen anderen Anbieter wählen und somit die Kunden schneller bedienen können. Alles in Allem bin ganz zufrieden, wenn sich keine weiteren Schwierigkeiten einstellen. Schöner wäre gewesen, wenn ich sagen könnte, dass ich sehr zufrieden bin. Kann ich jedoch nicht, daher nur 3 Sterne. Allerdings der Kundenservice in der Filiale Wuppertal *** würde für den sehr freundlichen und kompetenten Service 5 Sterne erhalten. Vielleicht sollte man doch besser auf die 100 Euro verzichten und direkt selbst in die ortsansässige Filiale gehen.
Ich habe mich für Commerzbank entschieden, weil kostenfreies Konto. Nicht zuletzt ist natürlich auch die Wechselprämie eine Motivation, die vordergründig für den Wechsel zu o.g. Institut sprach. Auch sollte es recht schnell gehen und ich erledige derartige Dinge immer online. Leider haben sich die Formalitäten, wohl gerade deshalb ein wenig in die Länge gezogen (und sie tun es noch), was u. A. durch Falschauskunft am Telefon - hier wurde gesagt, dass ich Alles komplett online machen kann, erst entstehen konnte. Denn dem war nämlich nicht so. Für eine Übernahme des bestehenden Kontos musste ich persönlich in die Filiale. Also keine ausreichende telefonische Beratung. Leider. Auf meine Checkkarte warte ich seit gut 3 Wochen. Nicht zuletzt liegt bei der langen Wartezeit hier auch der Streik der Post zu Grunde. Vielleicht hätte man einen anderen Anbieter wählen und somit die Kunden schneller bedienen können. Alles in Allem bin ganz zufrieden, wenn sich keine weiteren Schwierigkeiten einstellen. Schöner wäre gewesen, wenn ich sagen könnte, dass ich sehr zufrieden bin. Kann ich jedoch nicht, daher nur 3 Sterne. Allerdings der Kundenservice in der Filiale Wuppertal *** würde für den sehr freundlichen und kompetenten Service 5 Sterne erhalten. Vielleicht sollte man doch besser auf die 100 Euro verzichten und direkt selbst in die ortsansässige Filiale gehen.
Würde Produkt weiterempfehlen
Ja
Würde Bank weiterempfehlen
Ja