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Gesamtbewertung1.0
01.10.2015 | 22:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider habe ich zu spät das Kleingedruckte gelesen :-( Seit 1992 hatte ich ein kostenfreies Girokonto bei der Commerzbank. In diesem Jahr plötzlich wurden monatlich Gebühren erhoben. Da ergab sich durch ihre Werbung die Möglichkeit, ein gebührenfreies Konto zu eröffnen. Nachdem ich - die im Kleingedruckten angegebenen - Vorgaben nicht erfüllen kann, kündigte ich das neu eröffnete Konto wieder, weil die monatlichen Kosten noch höher sind als die meines bisherigen Kontos. Ich werde mein Konto kündigen, weil ich bei einer anderen Bank ohne monatliche Gebühren ein Konto unterhalten kann. Schade - eine langjährige Zusammenarbeit endet mit Mißtönen.
Leider habe ich zu spät das Kleingedruckte gelesen :-( Seit 1992 hatte ich ein kostenfreies Girokonto bei der Commerzbank. In diesem Jahr plötzlich wurden monatlich Gebühren erhoben. Da ergab sich durch ihre Werbung die Möglichkeit, ein gebührenfreies Konto zu eröffnen. Nachdem ich - die im Kleingedruckten angegebenen - Vorgaben nicht erfüllen kann, kündigte ich das neu eröffnete Konto wieder, weil die monatlichen Kosten noch höher sind als die meines bisherigen Kontos. Ich werde mein Konto kündigen, weil ich bei einer anderen Bank ohne monatliche Gebühren ein Konto unterhalten kann. Schade - eine langjährige Zusammenarbeit endet mit Mißtönen.
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