| 21.02.2019 | 12:52 Uhr Ich habe ein GiroKonto bei Condirect bank eröffnen, nach 2 maligen Postident, viele Komplikationen und 2 Wochen , hatte ich endlich meine Debitkarte und Kontodaten erhalten.
Am nächsten habe ich einen Kündigungsbrief von der Bank erhalten mit dem Titel " Kündigung der gesamten kontoverbindung", Ohne jegliche Begründung.
Ich habe auch angerufen, aber man konnte mir nicht helfen, weil er wusste auch nicht warum.
Einfach so. bin so enteucht!!!
Ich habe ein GiroKonto bei Condirect bank eröffnen, nach 2 maligen Postident, viele Komplikationen und 2 Wochen , hatte ich endlich meine Debitkarte und Kontodaten erhalten.
Am nächsten habe ich einen Kündigungsbrief von der Bank erhalten mit dem Titel " Kündigung der gesamten kontoverbindung", Ohne jegliche Begründung.
Ich habe auch angerufen, aber man konnte mir nicht helfen, weil er wusste auch nicht warum.
Einfach so. bin so enteucht!!!
Würde Produkt weiterempfehlen Nein Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden