Skip to main content
Zinssatz
Zinsgutschrift
Sicherheit
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.4
27.03.2022 | 09:49 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben von unserer Tochter erfahren, dass Sie das Tan-Verfahren einstellen wollen und gegen eine App auf dem Smartphone ersetzen wollen. Dieses stellt sich für ältere Menschen als Problem dar, da die Handhabung mit einer App viel zu kompliziert ist. Ich selbst und meine Ehefrau besitzen kein Smartphone, sondern nur ein Handy zum Telefonieren. Wir schaffen uns auch kein Smartphone an! MfG **** *****
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben von unserer Tochter erfahren, dass Sie das Tan-Verfahren einstellen wollen und gegen eine App auf dem Smartphone ersetzen wollen. Dieses stellt sich für ältere Menschen als Problem dar, da die Handhabung mit einer App viel zu kompliziert ist. Ich selbst und meine Ehefrau besitzen kein Smartphone, sondern nur ein Handy zum Telefonieren. Wir schaffen uns auch kein Smartphone an! MfG **** *****
Würde Produkt weiterempfehlen
Ja
Würde Bank weiterempfehlen
Ja