Skip to main content
Zinssatz
Zinsgutschrift
Sicherheit
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.8
12.02.2016 | 11:46 Uhr
Meine Kunden Nr.: *** Sehr geehrte Damen und Herren ! Wir sind tief enttäuscht über Ihre sogenannte " Renault - Bank ". Wir sind Neukunden bei Ihnen und versuchen uns seit gestern Vormittag bei Ihnen einzuloggen. Dies ist leider unmöglich !!! Wir haben gestern 2 Mal in Ihren Service Center angerufen, um uns helfen zu lassen. Die beiden Damen am Telefon haben sich alle erdenkliche Mühe gegeben - leider auch vergebens. Heute das gleiche Problem. Es erscheint dann immer: Verkehrte TAN oder oder verkehrte USER Name oder verkehrte neue PIN usw. Wir haben alles so gemacht, wie Sie es uns Per E-Mail mitgeteilt haben. Auch die TAN haben wir heute nach ca 10 Sekunden eingegeben. Es erschien wieder TAN gesperrt !!!! Bitte um umgehende Benachrichtigung - ansonsten überweisen Sie uns bitte umgehend die von uns festgelegte Gesamtsumme auf unser Konto bei der Sparkasse *** zurück. Abschließend noch : Ihre Bank ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen. Auf einer Scala von 1 - 10 würden wir nur den schlechtesten Wert Wählen " - 1 -". Tiefe Enttäuschung bei uns. Beate und Ralf Tauchnitz. Oder ist die Festgeldsumme für Sie nur PILLE - PALLE. Dann sagen Sie es ehrlich und nicht auf so primitive Weise - siehe oben -.
Meine Kunden Nr.: *** Sehr geehrte Damen und Herren ! Wir sind tief enttäuscht über Ihre sogenannte " Renault - Bank ". Wir sind Neukunden bei Ihnen und versuchen uns seit gestern Vormittag bei Ihnen einzuloggen. Dies ist leider unmöglich !!! Wir haben gestern 2 Mal in Ihren Service Center angerufen, um uns helfen zu lassen. Die beiden Damen am Telefon haben sich alle erdenkliche Mühe gegeben - leider auch vergebens. Heute das gleiche Problem. Es erscheint dann immer: Verkehrte TAN oder oder verkehrte USER Name oder verkehrte neue PIN usw. Wir haben alles so gemacht, wie Sie es uns Per E-Mail mitgeteilt haben. Auch die TAN haben wir heute nach ca 10 Sekunden eingegeben. Es erschien wieder TAN gesperrt !!!! Bitte um umgehende Benachrichtigung - ansonsten überweisen Sie uns bitte umgehend die von uns festgelegte Gesamtsumme auf unser Konto bei der Sparkasse *** zurück. Abschließend noch : Ihre Bank ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen. Auf einer Scala von 1 - 10 würden wir nur den schlechtesten Wert Wählen " - 1 -". Tiefe Enttäuschung bei uns. Beate und Ralf Tauchnitz. Oder ist die Festgeldsumme für Sie nur PILLE - PALLE. Dann sagen Sie es ehrlich und nicht auf so primitive Weise - siehe oben -.
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein