Skip to main content
Zinssatz
Zinsgutschrift
Sicherheit
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.4
14.01.2015 | 15:13 Uhr
Bin seit einem Jahr Kunde und hatte ein Problem mit dem Einloggen. Ich habe darum gebeten, mir die Entsperrunsunterlagen nochmals zu mailen, weil es das erste Mal nicht funktioniert hat. Mitarbeiterin war rotzfrech und hat mir groß erklärt, sie könnte mir die Daten nicht nochmal senden, sie dürfte das nicht und ausserdem wäre es ja mein Verschulden wenn ich die Daten vergessen hätte. Lange Diskussion bis sie sich durchgerungen hat, mir die Daten nochmals zu mailen. Das würde sie aber kein zweites Mal machen, denn die Renault Bank macht auch keine Fehler. So ein Verhalten wurde mir bisher noch nicht präsentiert. Na dann, auf gute Zusammenarbeit !
Bin seit einem Jahr Kunde und hatte ein Problem mit dem Einloggen. Ich habe darum gebeten, mir die Entsperrunsunterlagen nochmals zu mailen, weil es das erste Mal nicht funktioniert hat. Mitarbeiterin war rotzfrech und hat mir groß erklärt, sie könnte mir die Daten nicht nochmal senden, sie dürfte das nicht und ausserdem wäre es ja mein Verschulden wenn ich die Daten vergessen hätte. Lange Diskussion bis sie sich durchgerungen hat, mir die Daten nochmals zu mailen. Das würde sie aber kein zweites Mal machen, denn die Renault Bank macht auch keine Fehler. So ein Verhalten wurde mir bisher noch nicht präsentiert. Na dann, auf gute Zusammenarbeit !
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein