| 12.06.2018 | 15:03 Uhr Bisher klappte nahezu alles reibungslos. Ein Manko hatte ich allerdings schon mehrfach: Meine Überweisung konnte nicht angelegt werden, da die Kennummer nicht eindeutig war. Das geschah sowohl bei Ausdruck als auch bei händischen Ausfüllen, einmal hatte ich es in der Zeile darunter noch einmal ausgeschrieben (Festgeld - 3 Monate - Name der Bank).
Das war ärgerlich, da nach meiner Antwort auf dei E-Mail von Zinspilot der Stichtag manchmal verstrichen war und das Geld dann zwei Wochen ruhte. Bisher klappte nahezu alles reibungslos. Ein Manko hatte ich allerdings schon mehrfach: Meine Überweisung konnte nicht angelegt werden, da die Kennummer nicht eindeutig war. Das geschah sowohl bei Ausdruck als auch bei händischen Ausfüllen, einmal hatte ich es in der Zeile darunter noch einmal ausgeschrieben (Festgeld - 3 Monate - Name der Bank).
Das war ärgerlich, da nach meiner Antwort auf dei E-Mail von Zinspilot der Stichtag manchmal verstrichen war und das Geld dann zwei Wochen ruhte. Würde Produkt weiterempfehlen Ja Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden