Skip to main content
Finanzierungskosten
Finanzierungszusage
Leistungen
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
27.01.2021 | 19:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Insbesondere der telefonische Kontakt zeigte sich sehr negativ. Aufgrund organisatorischer Schwierigkeiten war es der Mitarbeiterinnen, anstatt zu beraten und Lösungen aufzuzeigen, wichtiger zu bewerten und verbal abzustrafen. Es hatte den Anschein, als würde die Mitarbeiterin ihre Machtposition genießen. Obwohl ich mehrmals wiederholte, das Gesagte verstanden zu haben, wiederholte sie ihre Zurechtweisung in einer Dauerschleife in unfreundlichem und belehrendem Ton. Anstatt die Lösung schnell zu benennen, gab sie während des Gespräches zu verstehen, dass die Auszahlung nicht zustande kommen würde, was immense Ängste losgetreten hat. Erst als ich meine Verzweiflung zum Ausdruck brachte, lenkte die Mitarbeiterin ein. Es ging um Unterlagen, die ich ausgedruckt hatte, um sie an die Alte Leipziger zu versenden. Das war nicht gewünscht. Es sollte das Original-Papier sein. Die Aufforderung lautete, das Original zu senden, was für mich natürlich kein Problem darstellte, wenn ich das gewusst hätte. Leider hat die Mitarbeiterin daraus ein Problem gemacht. Mein Finanzberater, der den Prozess begleitete, hat so ein Vorgehen in den vielen Jahren seiner Tätigkeit zuvor nicht erlebt. Es kam insgesamt zu einer mehr als 4-wöchigen Verzögerung der Auszahlung!
Insbesondere der telefonische Kontakt zeigte sich sehr negativ. Aufgrund organisatorischer Schwierigkeiten war es der Mitarbeiterinnen, anstatt zu beraten und Lösungen aufzuzeigen, wichtiger zu bewerten und verbal abzustrafen. Es hatte den Anschein, als würde die Mitarbeiterin ihre Machtposition genießen. Obwohl ich mehrmals wiederholte, das Gesagte verstanden zu haben, wiederholte sie ihre Zurechtweisung in einer Dauerschleife in unfreundlichem und belehrendem Ton. Anstatt die Lösung schnell zu benennen, gab sie während des Gespräches zu verstehen, dass die Auszahlung nicht zustande kommen würde, was immense Ängste losgetreten hat. Erst als ich meine Verzweiflung zum Ausdruck brachte, lenkte die Mitarbeiterin ein. Es ging um Unterlagen, die ich ausgedruckt hatte, um sie an die Alte Leipziger zu versenden. Das war nicht gewünscht. Es sollte das Original-Papier sein. Die Aufforderung lautete, das Original zu senden, was für mich natürlich kein Problem darstellte, wenn ich das gewusst hätte. Leider hat die Mitarbeiterin daraus ein Problem gemacht. Mein Finanzberater, der den Prozess begleitete, hat so ein Vorgehen in den vielen Jahren seiner Tätigkeit zuvor nicht erlebt. Es kam insgesamt zu einer mehr als 4-wöchigen Verzögerung der Auszahlung!
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein