Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
22.07.2019 | 08:35 Uhr
Ich kann nur jedem empfehlen die Finger von der Cosmos zu lassen. Aus leidlicher, mehrfacher Erfahrung bei unterschielichen Versicherungsverträgen kann ich nur schlechtes bereichten. Bei der "normalen" Rufnummer landet man nur im Callcenter, die einem nicht weiterhelfen können. Der Rückrufservice verspricht einem viel und hält dies leider nicht ein. Somit dauert eine einfache Meldung eines Umzuges oder Arbeitgeberwechsels rund 6 Wochen bevor man die Unterlagen erhält und dazu musste ich 4 mal anrufen und 3 E-Mails schreiben. Service wird hier auf keinen Fall großgeschreiben und leider hatten zwei Kollgen von mir das gleiche Problem. Somit scheint dies hier die übliche Vorgehensweise zu sein. Nach dem Vertragsabschluss will man vom Kunde am besten ncihts mehr hören.
Ich kann nur jedem empfehlen die Finger von der Cosmos zu lassen. Aus leidlicher, mehrfacher Erfahrung bei unterschielichen Versicherungsverträgen kann ich nur schlechtes bereichten. Bei der "normalen" Rufnummer landet man nur im Callcenter, die einem nicht weiterhelfen können. Der Rückrufservice verspricht einem viel und hält dies leider nicht ein. Somit dauert eine einfache Meldung eines Umzuges oder Arbeitgeberwechsels rund 6 Wochen bevor man die Unterlagen erhält und dazu musste ich 4 mal anrufen und 3 E-Mails schreiben. Service wird hier auf keinen Fall großgeschreiben und leider hatten zwei Kollgen von mir das gleiche Problem. Somit scheint dies hier die übliche Vorgehensweise zu sein. Nach dem Vertragsabschluss will man vom Kunde am besten ncihts mehr hören.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein