Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
26.08.2024 | 12:19 Uhr
Am liebsten würde ich 0 Sterne geben. Diese Bank hat unser Haus finanziert, die Ablösung nach 10 Jahren ist von Inkompetenz und Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Nichts hat geklappt, Ablösung hat über 8 Wochen gedauert, alles nur wg. der DSL Bank. Käufer musste schon Strafzinsen zahlen, da die DSL so lange gebraucht hat. Fachabteilung unerreichbar, erbetener Rückruf nach 8 Monaten noch nicht erfolgt. Erst als der Notar mit Schadensersatzklage drohte, hat man sich endlich an die Arbeit gemacht. Und jetzt schicken sie nach über 8 Monaten ein Schreiben, es seien noch Zinsen offen, ohne jegliche Erklärung. Die Mitarbeiter der Hotline sind entsprechend genervt (wahrscheinlich durch die vielen unzufriedenen Darlehensnehmer) und es mangelt sehr an Verständnis für den Betroffenen sowie an Freundlichkeit. Ein absoluter Graus. Unfassbar, wie man hier mit Kunden umgeht.
Am liebsten würde ich 0 Sterne geben. Diese Bank hat unser Haus finanziert, die Ablösung nach 10 Jahren ist von Inkompetenz und Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Nichts hat geklappt, Ablösung hat über 8 Wochen gedauert, alles nur wg. der DSL Bank. Käufer musste schon Strafzinsen zahlen, da die DSL so lange gebraucht hat. Fachabteilung unerreichbar, erbetener Rückruf nach 8 Monaten noch nicht erfolgt. Erst als der Notar mit Schadensersatzklage drohte, hat man sich endlich an die Arbeit gemacht. Und jetzt schicken sie nach über 8 Monaten ein Schreiben, es seien noch Zinsen offen, ohne jegliche Erklärung. Die Mitarbeiter der Hotline sind entsprechend genervt (wahrscheinlich durch die vielen unzufriedenen Darlehensnehmer) und es mangelt sehr an Verständnis für den Betroffenen sowie an Freundlichkeit. Ein absoluter Graus. Unfassbar, wie man hier mit Kunden umgeht.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein