Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.11.2012 | 10:54 Uhr
Zu Beginn hatte ich die Befürchtung, dass die Neueröffnung eines Kontos und das anschliessende Arbeiten mit dem Konto aufwendig sei und es keine Hilfe gäbe. Jedoch: Durch die Telefon-Hotline wurde mir mehr freundliche Hilfe geboten, als ich dies je auf einer Bank oder Sparkasse erlebt habe. Deswegen kann ich die Akano-Bank nur empfehlen, die Ikano-Bank ist einfach "einfach", zuverlässig, transparent und schnell - auch für jemanden, der die 60 bereits überschritten hat und nicht soo fix im Internet ist.
Zu Beginn hatte ich die Befürchtung, dass die Neueröffnung eines Kontos und das anschliessende Arbeiten mit dem Konto aufwendig sei und es keine Hilfe gäbe. Jedoch: Durch die Telefon-Hotline wurde mir mehr freundliche Hilfe geboten, als ich dies je auf einer Bank oder Sparkasse erlebt habe. Deswegen kann ich die Akano-Bank nur empfehlen, die Ikano-Bank ist einfach "einfach", zuverlässig, transparent und schnell - auch für jemanden, der die 60 bereits überschritten hat und nicht soo fix im Internet ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja