| 21.09.2019 | 10:08 Uhr Versuch den Service zu erreichen scheitert über Tage. Auf Mails wird nicht geantwortet. Aus der Service-Hotlinie fliegt man nach ewig langen Ansagen raus (Alle Mitarbeiter sind im Gespräch). Dabei ging es um eine kurze Frage zur TAN-Umstellung. Es werden nur zwei TAN-Verfahren angeboten. Sicherheitsmedium DDV Chip-Karte wird nicht angeboten. Wer vielleicht doch mal einen direkten Ansprechpartner sucht, wird bei dieser Bank keinen finden. Wenn es nur ums Geld geht, kann man die Bank nutzen. wer auch Service erwartet ist hier allerdings verkehrt.
DKB-Bank Kunde Versuch den Service zu erreichen scheitert über Tage. Auf Mails wird nicht geantwortet. Aus der Service-Hotlinie fliegt man nach ewig langen Ansagen raus (Alle Mitarbeiter sind im Gespräch). Dabei ging es um eine kurze Frage zur TAN-Umstellung. Es werden nur zwei TAN-Verfahren angeboten. Sicherheitsmedium DDV Chip-Karte wird nicht angeboten. Wer vielleicht doch mal einen direkten Ansprechpartner sucht, wird bei dieser Bank keinen finden. Wenn es nur ums Geld geht, kann man die Bank nutzen. wer auch Service erwartet ist hier allerdings verkehrt.
DKB-Bank Kunde Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden