Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
21.04.2020 | 15:12 Uhr
Ich habe mein Tagesgeldkonto bei der Santander. Gut, über die Zinsen muss ich nicht viel sagen, die sind woanders ja auch nicht wirklich besser... nach der Umstellung des Online-Banking fand ich die Prozesse erst einmal deutlich komplizierter, mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Die ursprüngliche Nutzerführung fand ich dennoch besser. Nicht jeder Relaunch bedeutet eine Verbesserung... sieht jetzt besser aus, funktioniert aber nicht besser...
Ich habe mein Tagesgeldkonto bei der Santander. Gut, über die Zinsen muss ich nicht viel sagen, die sind woanders ja auch nicht wirklich besser... nach der Umstellung des Online-Banking fand ich die Prozesse erst einmal deutlich komplizierter, mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Die ursprüngliche Nutzerführung fand ich dennoch besser. Nicht jeder Relaunch bedeutet eine Verbesserung... sieht jetzt besser aus, funktioniert aber nicht besser...
Würde Bank weiterempfehlen
Ja