| 21.04.2020 | 15:08 Uhr Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin bei der comdirect und rundum zufrieden mit den Leistungen, die ich nutze (Giro- und Tagesgeldkonto, Depot). Wenn ich mal Support benötige, klappt das immer reibungslos. Hoffentlich bleibt das auch nach der Integration in die Commerzbank so - hat ja seine Gründe, warum ich von der CoBa damals zur comdirect gewechselt bin. Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin bei der comdirect und rundum zufrieden mit den Leistungen, die ich nutze (Giro- und Tagesgeldkonto, Depot). Wenn ich mal Support benötige, klappt das immer reibungslos. Hoffentlich bleibt das auch nach der Integration in die Commerzbank so - hat ja seine Gründe, warum ich von der CoBa damals zur comdirect gewechselt bin. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden