| 31.08.2012 | 08:32 Uhr An den "Kundenservice" mehrfach Mail gesendet - keinen Rückruf erhalten. X-mal angerufen - keine Verbindung ausser AB. Diverse weitere Kontaktmöglichkeiten - keine brauchbare Antwort. Eine Bank die tagelang nicht zu erreichen ist. Das ist schlechter Service. Man ist verunsichert. Was wenn man sein Geld haben will? Da nützen auch einige wenige Prozente hinter dem Komma die bei der Rabo besser verzinst werden werden nichts. Rabo ist nicht meine Empfehlung. An den "Kundenservice" mehrfach Mail gesendet - keinen Rückruf erhalten. X-mal angerufen - keine Verbindung ausser AB. Diverse weitere Kontaktmöglichkeiten - keine brauchbare Antwort. Eine Bank die tagelang nicht zu erreichen ist. Das ist schlechter Service. Man ist verunsichert. Was wenn man sein Geld haben will? Da nützen auch einige wenige Prozente hinter dem Komma die bei der Rabo besser verzinst werden werden nichts. Rabo ist nicht meine Empfehlung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden