| 05.02.2021 | 12:23 Uhr vor gut zehn Tagen habe ich das Videoident-Verfahren abgeschlossen, bis jetzt wurde dies nicht bestätigt!!!
Des Weitern bin ich nicht damit einverstanden, dass wenn man einmal bei einer Bank Geld angelegt hat, man nur noch das / die Angebote dieser Bank wahrnehmen kann. Ansonsten muss der Betrag auf das Referenzkonto zurück überwiesen werden, anschließend - nach 14 Tagen - könnte man erneut das Geld bei der gewünschten Bank wieder anlegen. Die telefonischen Auskünfte sind - bis auf die lange Warteschleife - in Ordnung. Alle sind zuvorkommend und hilfsbereit sowie kompetent. vor gut zehn Tagen habe ich das Videoident-Verfahren abgeschlossen, bis jetzt wurde dies nicht bestätigt!!!
Des Weitern bin ich nicht damit einverstanden, dass wenn man einmal bei einer Bank Geld angelegt hat, man nur noch das / die Angebote dieser Bank wahrnehmen kann. Ansonsten muss der Betrag auf das Referenzkonto zurück überwiesen werden, anschließend - nach 14 Tagen - könnte man erneut das Geld bei der gewünschten Bank wieder anlegen. Die telefonischen Auskünfte sind - bis auf die lange Warteschleife - in Ordnung. Alle sind zuvorkommend und hilfsbereit sowie kompetent. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden