| 25.08.2020 | 08:08 Uhr Im letzten 1/2 Jahr extrem verschlechtert:
- Lange Wartezeiten am Telefon, 10 Minuten und länger sind keine Seltenheit mehr.
- Inkompetente Mitarbeiter, jeder sagt etwas anderes bei einem Problem.
- Anlagenseite im Menü stundenlang nicht erreichbar.
- Extreme EDV-Probleme führen dahin, dass falsche BPA hinterlegt sind. Im letzten 1/2 Jahr extrem verschlechtert:
- Lange Wartezeiten am Telefon, 10 Minuten und länger sind keine Seltenheit mehr.
- Inkompetente Mitarbeiter, jeder sagt etwas anderes bei einem Problem.
- Anlagenseite im Menü stundenlang nicht erreichbar.
- Extreme EDV-Probleme führen dahin, dass falsche BPA hinterlegt sind. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden