Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
19.09.2017 | 12:04 Uhr
Die Kontoeröffnung verlief problemlos. Am 17.07.2017 habe ich eine Anlage getätigt. Den versprochenen Bonus sollte ich in der 36 kw ( 04. - 08.09.2017 ) erhalten. Am 08.09.2017 habe ich den Bonus telefonisch angemahnt und wurde auf die 37 kw vetröstet. Am 14.09.2017 angerufen, wieder Ausreden, Auszahlung in der 38kw. Heute am 19.09.2017 wieder Ausreden, Entschuldigungen und vertröstet auf die 39kw. Mein Vertrauen an Zinspilot ist gleich null, so kann man mit Kunden nicht umgehen.
Die Kontoeröffnung verlief problemlos. Am 17.07.2017 habe ich eine Anlage getätigt. Den versprochenen Bonus sollte ich in der 36 kw ( 04. - 08.09.2017 ) erhalten. Am 08.09.2017 habe ich den Bonus telefonisch angemahnt und wurde auf die 37 kw vetröstet. Am 14.09.2017 angerufen, wieder Ausreden, Auszahlung in der 38kw. Heute am 19.09.2017 wieder Ausreden, Entschuldigungen und vertröstet auf die 39kw. Mein Vertrauen an Zinspilot ist gleich null, so kann man mit Kunden nicht umgehen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 

Ihre Bewertung

vielen Dank für Ihr Feedback.Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Willkommensbonus nicht fristgerecht erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Selbstverständlich bekommen Sie den Ihnen zugesicherten Bonus nachträglich ausgezahlt.Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurück gewinnen können.