| 20.11.2019 | 08:54 Uhr Was für eine schreckliche Benutzererfahrung. Es ist unmöglich Zinsangebote zu filtern oder herauszufinden welche Angebote es für Tagesgeld geschweige denn Festgeld gibt. Lediglich sortieren kann man. Einstellungen in der Benutzeroberfläche gibt es quasi keine - alles muss über den Kundenservice geändert werden.
Zwei-Faktor Authentifizierung? Nein.
Ich würde wirklich auf andere Anbieter ausweichen ohne Namen zu nennen, die die gleichen Angebote der Partnerbanken haben. Was für eine schreckliche Benutzererfahrung. Es ist unmöglich Zinsangebote zu filtern oder herauszufinden welche Angebote es für Tagesgeld geschweige denn Festgeld gibt. Lediglich sortieren kann man. Einstellungen in der Benutzeroberfläche gibt es quasi keine - alles muss über den Kundenservice geändert werden.
Zwei-Faktor Authentifizierung? Nein.
Ich würde wirklich auf andere Anbieter ausweichen ohne Namen zu nennen, die die gleichen Angebote der Partnerbanken haben. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden