Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
10.02.2016 | 13:21 Uhr
Am 4.2. vormittags Postident, am 5.2. liegen bei Sutorbank alle Daten vor, bis 10.2. noch keine Reaktion, weder von Sutorbank noch von Zinspilot. 2 Banktage vor Stichtag (15.02.) soll das anzulegende Geld bei Sutorbank sein. 2 Anrufe haben keine Information über den Fortschritt des Anmeldeverfahrens gebracht. Es scheint, dass SutorBank überfordert, da zu klein oder unfähig ist oder überwiesenes Geld bewußt längere Zeit liegen läßt (15-Tages-Rhythmus). Bei Weltsparen hat die Plattform das Sagen und die Bank erhält die Daten und Aufträge. Hier ist es genau umgekehrt, mit entsprechenden Vertröstungen, Unwissenheit und Zeitverlusten im Zeitalter des Online-Bankings. See you 15 days later!
Am 4.2. vormittags Postident, am 5.2. liegen bei Sutorbank alle Daten vor, bis 10.2. noch keine Reaktion, weder von Sutorbank noch von Zinspilot. 2 Banktage vor Stichtag (15.02.) soll das anzulegende Geld bei Sutorbank sein. 2 Anrufe haben keine Information über den Fortschritt des Anmeldeverfahrens gebracht. Es scheint, dass SutorBank überfordert, da zu klein oder unfähig ist oder überwiesenes Geld bewußt längere Zeit liegen läßt (15-Tages-Rhythmus). Bei Weltsparen hat die Plattform das Sagen und die Bank erhält die Daten und Aufträge. Hier ist es genau umgekehrt, mit entsprechenden Vertröstungen, Unwissenheit und Zeitverlusten im Zeitalter des Online-Bankings. See you 15 days later!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein